Haki Sabanovic

Haki ist Keyboarder, Produzent, Bühnenmeister und Cheftechniker der Band. 1967 in Sarajevo geboren, lebt er nun schon seit Jahren in der Schweiz. Nach vielen Jahren als Berufsmusiker machte er die letzten 4 Jahre eine musikalische Pause. Als Ben Berg per Internet einen Gitarristen suchte, meldete er sich auf die Annonce.

Die Chemie stimmte von Anfang an. Da nebst Gitarre und Akkordeon die Tasten des Keyboards seine Welt sind, war die Kombination perfekt . Die Idee von Ben steckte ihn an und das Feuer für die Musik begann wieder zu brennen. In den Wänden seines eigenen Golden Valley Studios wird seit Anfang 2020 hart an neuen Songs und am Erfolg der Band gearbeitet.


Mirza Sabanovic

Mick, unser Gitarrist, macht Musik, seit er 1989 in Sarajevo geboren wurde. Nebst der Gitarre spielt er auch Klavier, Bass und Mandoline. Er lässt sich immer wieder auf's Neue von Top-Cracks inspirieren. Nachdem ihm sein Vater Haki von Ben Berg & Band erzählt hat, war Mick begeistert von der Idee und schloss sich der Band an.

Seine Leidenschaft als Musiker lässt ihn nie los, so sammelt Mick in seiner reich gefüllten Freizeit Vintage-Gitarren, geht wandern und fotografieren. Zudem ist er ein grosser Fan von Vintage-Klamotten und Indianer-Schmuck aus den 30er bis 50er Jahren.


Mischa Beutler


Matthias Baumann

Mättu oder "Be Bop", wie Matthias von allen genannt wird, ist 1986 in Olten geboren. Seine Liebe gilt seit 30 Jahren dem Drum Set und den Small Percussions. Vorbilder wie John Bonham (Led Zeppelin) inspirieren ihn jeden Tag auf's Neue. 2014 war er mit der Gruppe "Rhythm Talk" auf grosser USA-Tournee. Auch in der Basler Jakobshalle spielte "Be Bop" bereits, zusammen mit der Alphornvereinigung Nordwest-schweiz.

Nebst Musik und seiner Familie gilt seine Leidenschaft der Kletterei und dem Inline Skaten. Nun ist "Be Bop" als Drummer bei Ben Berg & Band, weil es, wie er sagt,  einfach Spass macht, mit dieser Truppe zu musizieren.


Ingrid Oeschger

Oeschgi, wie Ingrid von allen genannt wird, ist die Stimme im Hintergrund. Die 1968 in Leukerbad geborene Walliserin lebt seit vielen Jahren in der Deutschschweiz, spielt Gitarre, Steeldrum und singt von Kindesbeinen an. 1985 nahm sie an dem von Michel Villa organisierten Walliser Schlagerfestival teil. Ihr Vater ist ein bekannter Jodellieder-Komponist. So wundert es nicht, dass Ingrid im Jodelclub "Frohsinn" Ostermundigen Mitglied ist. In der restlichen Freizeit kümmert sie sich um ihre beiden Hunde.

Nun ist sie als Backgroundsängerin bei Ben Berg & Band dabei, weil, wie sie sagt, es eine coole aufgestellte Truppe sei und sie sich in den professionellen Händen total aufgehoben fühle.

 



Du willst wissen wann wir wo spielen, wohin unsere Musikreisen führen oder was es sonst noch Aktuelles und Neues über uns gibt?

Oder willst du an einem Wettbewerb teilnehmen?

 

Dan registriere dich jetzt gleich für unseren

Newsletter oder unsere WhatsApp-Gruppe.

 

Klicke einfach auf das entsprechende Bild.



BOOKING OFFICE

 

 +41 79 599 52 00   |   Mail

SOCIAL MEDIA

 

HERZLICHEN DANK ALLEN

SPONSOREN & SUPPORTER